Referenzen

Referenzen

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz und der Anspruch an unsere Arbeit. Wir bauen auf eine ehrliche, vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit. Daher freuen wir uns besonders, dass einige unserer Kunden gern bereit waren, auf unserer Referenzseite genannt zu werden. Herzlichen Dank dafür. Über einige Projekte dürfen wir allerdings nicht sprechen. Die mit unseren Kunden geschlossenen Geheimhaltungsvereinbarungen nehmen wir sehr ernst. So können auch Sie sicher sein, dass Ihr Projekt, wenn gewünscht, der absoluten Geheimhaltung unterliegt. Für jeden einzelnen Kunden entwickeln wir daher gemeinsam individuelle Lösungen und setzen uns leidenschaftlich und verantwortungsbewusst für die an uns gestellten Aufgaben ein.

 

Was wir für Ihr Projekt tun können, darüber beraten wir Sie gern in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin bei uns vor Ort. 

 

Kundenstimmen:

 

Bugatti Engineering GmbH, Wolfsburg
„… Herr Herrmann war in der Lage uns kurzfristig, flexibel und zu unserer vollsten Zufriedenheit bei unserer Entwicklungsarbeit zu unterstützen. Wir möchten uns für die qualifizierte und termingerechte Ausführung der Arbeiten bedanken und würden uns über eine zukünftige Zusammenarbeit bei ähnlichen Projekten freuen.“ 

 

Fraunhofer Institut für Schicht- und Oberflächentechnik IST, Braunschweig
„… Die Zusammenarbeit mit Herrn Herrmann ist äußerst erfolgreich, da er umfangreiches Know-how auf dem Gebiet der Motortechnik besitzt. Für das Fraunhofer IST ist die Zusammenarbeit mit Herrn Herrmann sehr produktiv. … Daher wünschen wir uns auch weiterhin eine intensive Zusammenarbeit. …“ 

 

Schubert Motorsport GmbH / Oschersleben
„… Eine seit dem Ende der 90er Jahre währende Geschäftsbeziehung verbindet den Schubert Motorsport mit Herrn Olaf Herrmann. … Auf Grund unserer gemeinsamen, jahrelangen und äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit hat die Schubert Motorsport GmbH auch in der Zukunft großes Interesse an einer weiteren intensiven Zusammenarbeit mit Herrn Herrmann. …“ 

 

Scuderia Braunschweig GmbH
„… Als Gesellschafter der Scuderia Braunschweig GmbH und als Geschäftsführer der Racing Academy GmbH in Oschersleben verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Olaf Herrmann. … Wir sind mit der Arbeit von Herrn Herrmann außerordentlich zufrieden und profitieren in hohem Maß von seiner Erfahrung und Kenntnissen im Motorsportbereich. Wir freuen uns auf eine zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Olaf Herrmann. …“ 

 

Matzker KFZ Technik GmbH, Köln
„… So verwirklicht die Matzker KFZ Technik GmbH in regelmäßiger Folge mit Hilfe der Motorentechnik von Herrn Herrmann die automobilen Wünsche ihrer Premium- Kunden. … Da bislang jedes ausgelieferte Spezialfahrzeug durch die hohe Kundenzufriedenheit weitere Aufträge nach sich gezogen hat, sehe ich in der Zusammenarbeit eine langfristige Perspektive, die aufgrund des wirtschaftlichen Erfolges für unser Haus von hoher Wichtigkeit ist und möchte mich diesbezüglich recht herzlich bedanken. …“ 

 

MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG
„… Aufgrund der Gebäudeplanung und dem damit verbundenen aufwendigen Lüftungskonzept gelang Herrn Herrmann die Entwicklung eines der leistungsstärksten Prüfeinrichtungen. Dieses individuelle Prüfkonzept in seiner Ausprägung setzt Maßstäbe außerhalb der Automobilindustrie. Kundenanfragen für realitätsnahe Fahrzeugmessungen mit hohen Motorleistungen, können jederzeit und bedenkenlos an Herrn Olaf Herrmann vermittelt werden. …“ 

 

Lange CI GmbH / Classic Remise, Berlin
„… Für Leistungsmessungen, Abstimmarbeiten nach Inbetriebnahme, Revision und Neuaufbau von Motoren ist Herr Herrmann für uns die erste Adresse. … Wir beabsichtigen die Geschäftsbeziehung mit Herrn Herrmann auszubauen und zu intensivieren … Wir werden unseren Kunden und den hier ansässigen Fahrzeugbesitzern Herrn Herrmanns Leistungsspektrum uneingeschränkt weiterempfehlen. …“ 

 

Total Performance Motorenbau- und Entwicklungsgesellschaft mbH, Koblenz
„… Mit Herrn Olaf Herrmann führen wir seit dem Jahre 2003 eine intensive Geschäftsbeziehung. Zu jedem Zeitpunkt dieser langjährigen, erfolgreichen Zusammarbeit konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit von Herrn Herrmann verlassen. …Wir können die Arbeiten von Herrn Olaf Herrmann uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen uns weiterhin eine intensive Zusammenarbeit. …“ 

 

Vogt Engineering Ingenieurbüro, Braunschweig
„… Zylinderkopfbearbeitungen, Konzeptionierung und Fertigung von Hochleistungskrümmern und Abgasanlagen für Entwicklungs- und Präsentationsfahrzeuge, Aufbau von Versuchs- und Motorsport-Fahrzeugen, Bearbeitung von Motorenbauteilen sind Beispiele aus einer Vielzahl von Projekten, in denen ich Herrn Herrmann als Partner gewinnen konnte. Mit seiner Erfahrung, dem außerordentlichem handwerklichen Geschick und Kreativität bei der Lösungsfindung und Umsetzung konnten die Projekte stets überaus sehr erfolgreich realisiert werden und trugen zur positiven Entwicklung meines Unternehmens bei. … Mit dem Bau und Inbetriebnahme des hochmodernen Mess- und Prüfzentrums ergeben sich zusätzliche neue Möglichkeiten zur Ausweitung der Geschäftsbeziehungen. Speziell im Bereich der Komponentenerprobung von Versuchsbauteilen im Bereich Kühlung und Abgasreinigung ist bei mehreren meiner Geschäftspartner bereits jetzt ein starkes Interesse für eine Kooperation bekundet wurden. …“ 

 

Axel Potthast (Gardelegen), Rallye-Teilnehmer
„… Wir können die Arbeiten von Herrn Herrmann, seine Kompetenz im Motorenbau und das Erstellen von Fahrzeugkonzepten nur empfehlen. Herr Herrmann ist für uns ein wichtiger Ansprechpartner und innovativer Ideengeber. Wir freuen uns auf eine weitere intensive Zusammenarbeit. …“ 

 

Kfz-Ingenieur Büro Ripken, Wolfenbüttel
„… Äußerst beeindruckend war hierbei die akribische Vorgehensweise bei der Durchführung sämtlicher Arbeiten. … Letztendlich beeindruckte auch der Leistungsprüfstand, der in dieser Form als einzigartig zu bezeichnen ist. … Aufgrund der immens hohen Kompetenz würde ich jederzeit Herrn Hermann bei Problemen irgendwelcher Art in Bezug auf Fahrzeugtechnik weiterempfehlen.“ …“