Ford Mustang zur Überprüfung auf dem Allrad-Scheitelrollen-Prüfstand nach Motormontage

Der Ford Mustang ist ein seit Frühjahr 1964 gebauter Sportwagen vom US-amerikanischen Automobilhersteller Ford und der Namensgeber der Klasse der Pony Cars. Die Absatzzahlen stellten von Beginn an neue Rekorde auf und auch heute erfreut sich der Mustang nach wie vor großer Beliebtheit.

Nach der Abstimmung des Motors, ein Ford 427 Windsor V8, auf unserem Stationären Prüfstand, wurde der Motor bei uns wieder in das Fahrzeug verbaut.

Bei den Montagearbeiten wurde die Abgasanlage stellenweise geändert um einen verspannungsfreien Verbau zu gewährleisten.

Die Überprüfung des Fahrzeuges auf dem Allrad-Scheitelrollen-Leistungsprüfstand stellt für unsere Kunden sicher, dass nach der Inbetriebnahme und Abstimmung des Motors auf dem Stationären Prüfstand, die Fahrzeugelektronik und die Kraftstoffversorgung im Fahrzeug störungsfrei funktioniert.


 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 


 

Zurück zur Projektübersicht